Was kostet Sex?
Wieviel muss heutzutage ein im Saft stehender Mann für guten Sex bezahlen?
Â
Edit: Fiktives Berechnungsbeispiel:
Erstes Date – “Was trinken gehen”:
- Wenn er Glück hat: SFr. 26.40 (6 Bier)
- Wenn er Pech hat: SFr. 56.40 (3 Cocktails, 3 Bier)
Zweites Date – “Was essen gehen”:
- Wenn sie auf Diät ist: SFr. 113.–  (1 Flasche Wein, 2 Wasser, 2 Salate, 1.5 Hauptgerichte, 2 Café)
- Wenn sie unkompliziert isst: SFr. 89.40 (1 Flasche Wein, Hahnenburger, 2 Salate, 2 Pizzas, 2 Espressi)
- Wenn sie verwöhnt is(s)t: SFr. 132.30 (1 Flasche Wein, 1 Flasche Henniez, 2 Salate, 2 Hauptgerichte, 1 Dessert, 1 Cappuccino, 1 Café)
Drittes Date – “Kino Plus”
- SFr. 100.– (2 Kinoeintritte, 2 Getränke, 1 Popcorn, 2 Glacé, danach 4 Bier, Wein bei ihm zu Hause, 3 Kondome, 2 Frühstück, 1 Sonntagszeitung, weitere 2 Kondome)
Viertes Date bis Open End kann nun selber berechnet werden. Ob der Sex allerdings gut wird, hängt von vielen weiteren Faktoren ab. Spass daran zu haben und die Moral manchmal Moral sein lassen schadet gewiss nicht.
Tags: Männer




27. April 2008 um 09:29
diese Frage wirft zwei wichtige weitere Fragen auf.
a) was ist guter Sex?
b) welche Krankheiten willst du davontragen?
Das ganze fängt bei 40.- an und hört kaum auf.
27. April 2008 um 09:30
Das kommt darauf an wie teuer der Schmuck und das schicke Kleid ist, das er für die Frau kaufen darf…
27. April 2008 um 09:32
In Olten bloss 50.- CHF.
27. April 2008 um 09:33
Viel interessanter ist doch: Wofür willst Du das wissen?
27. April 2008 um 09:35
ein gutes nachtessen, selbstgekocht..
27. April 2008 um 10:16
Also die Internet-Flatrate ist bei mir im Telefonanschluss inkludiert.
27. April 2008 um 10:48
ist unbezahlbar. bezahlbarer kann nie so gut sein.
27. April 2008 um 11:31
Ich glaube nicht, dass sich dies dann umrechnen lässt, wieviel eine Frau bezahlen müsste….
27. April 2008 um 11:37
Antwort a: wohl so viel, wie ein gutes Essen auch kosten mag – von selbst gepflückten Walderdbeeren zum Nulltarif bis bis zur nach oben offenen Tarifskala im Nobelrestaurant
Antwort b: Ein bisschen Gesülze, ein wenig Machogehabe, ein paar Kerzchen, Fläschchen Wein or chamapgne, den Kochlöffel selber schwingen, Blumen natürlich, und die Damen sind in der Regel hin – ob’s dann “gut” wird, ist eine andere Frage…
Antwort c: Wieviel würden Sie denn verlangen?
27. April 2008 um 11:40
Das wäre eine Tagesfrage für den Leu :-)
27. April 2008 um 11:43
Ein paar wohlbedachte Worte, ein Lächeln, einen Blick.
27. April 2008 um 12:37
frau chnübli, muss man(n) sich sorgen machen?
27. April 2008 um 12:53
Laut Umfragen kommt’s ja im Schnitt erst beim fünften Date zum Sex. Also Nachtessen, Tanzen, Kino, Bowling, Nachtessen oder so .. da muss mann wohl schon mit 400-500 Franken rechnen. Und das mit ungewissem Ausgang .. so gesehen könnte man das Geld sicher besser und mit sichererem Ergebnis investieren.
27. April 2008 um 12:54
Ja, wir müssen uns wohl sorgen! Oder wie kommt man sonst von Hochzeit und Schwangerschaft auf bezahlten Sex?
27. April 2008 um 13:45
@theswiss: Gute Zusammenstellung! Ich werds nächstesmal so durchrechnen ;-)
@ Chnübli: Abendessen pro Person bezahlt mit Visa 200 CHF, Kino mit Umschwung 50 CHF, Sex Unbezahlbar ;-) oder wie ging die Werbung nochmal? ;-p
27. April 2008 um 16:01
jä mit oder ohni supercard? ;-)
27. April 2008 um 16:38
auso mit supercard gits ja villecht no Comulus pünkt , oder wenn me mit kreditcharte zaut no Flugmeile ?
Wär für Sex zaut isch eh unde düre .. usser me isch ds Amsterdam.
27. April 2008 um 17:31
garnichts ;)
27. April 2008 um 18:10
meistens bezahlt der mann es mit seiner ehe…
27. April 2008 um 18:55
kommt ganz auf dinen ansprüche an ;o)
27. April 2008 um 19:00
deine…. (schweres wort…)
27. April 2008 um 19:32
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es für 40 oder 50 Franken guten Sex gibt. Auch in Olten und Amsterdam nicht. Ich denke eher dass es eine Frage der Chemie als des Geldes ist…
27. April 2008 um 21:28
hmm… im schölnen tropi 750.- für den kaiserpass.. aber gloub, da kann man dann auch den kaiser raushängen lssen ;-)
27. April 2008 um 22:39
Wird sowas nicht auch durch Angebot und Nachfrage geregelt?
27. April 2008 um 23:20
naja, ein ‘im saft stehender mann’ wohl nichts, sonst wär er ja nicht richtig im saft – oder?
28. April 2008 um 07:02
[...] heutige Tagesfrage stammt aus der Feder von ChliiTierChnübler und lautet: Was kostet Sex? Wieviel muss heutzutage ein im Saft stehender Mann für guten Sex [...]
28. April 2008 um 07:17
Vom Kosten/ Nutzen Aufwand ist die Einmalzahlung bei einer Prostituierten von 100 EUR günstiger als alles andere… unter der Gesamtkostenbetrachten.
So viel Sex kann man gar nicht haben, dass man(n) eine annehmbare degressiv fallende Gesamtkostenkurve haben kann.
28. April 2008 um 07:33
Wie? Mann kriegt auch Sex einfach für Geld?
Ohne Flirt, ohne Charme, ohne Einsatz, ohne ….. ;-)
28. April 2008 um 08:17
natürlich räume ich mengenrabatt ein. alles immer noch billiger als heiraten, voralle, wenn man die scheidung mitrechnet :)
ich hab jetzt diese zehnerkarten eingeführt, jedes elfte mal ist gratis. aber leider lässt sich das nicht in der selben nacht einlösen, aber daran arbeite ich noch
28. April 2008 um 12:29
Da meine Frage nun heutige Tagesfrage geworden ist, lasse ich meine Berechnungen vorerst aussen vor.
@Mr.Meteoman:
a) Gute Frage. Was schlechter Sex ist, ist wohl einfacher zu beantworten. Guter Sex bringt neben Lustbefriedigung zwei Menschen für einen Moment näher. Es gibt sowohl ein “Vorher” wie ein “Nachher”, auch wenn es nicht immer bedeutet, dass es ein “Morgen” geben muss.
b) Und schon wieder wirfst Du weitere Fragen auf: Kann Safer-Sex auf Dauer guten Sex bringen? Wenn die Antwort “Nein” wäre, dann lautet die nächste Frage: Braucht es immer Gefühle für guten Sex? Denn unsafen Sex bedingt neben eines Tests, Vertrauen vor allem Monogamie. Und letzteres schafft fast nur mit grösseren Gefühlen Sicherheit.
@Sali: Triffst Du Dich nur mit Frauen, die keine eigenen Kleider besitzen?
@bd: Und der ist dann gut?
@die_schottin: Warum? Ich hätte da einige interessante Ansätze. Vielleicht wird’s später klarer ausformluiert ;)
@Tate83: Ich sehe, Du weisst, worauf ich hinaus will. Aber genügt ein Nachtessen, damit Du guten Sex hast?
@MC Winkel: Im Sinne: Mach’s Dir selbst, wenn’s gut sein soll?
@Strohsilo: Die Frage ist nun – ist es wirklich mit keinerlei Kosten verbunden für den Mann?
@Tonicwater: Und wie wäre da der Umrechnugskurs? In welche Devisen sollte man investieren?
@a.more.s: Mit einem einzigen Abendessen zum guten Sex. Wer bist Du? George Clooney?
@Rouge: Scheint, als hätte er das auch so gesehen.
@Ray: Und schon lässt sie die Hüllen fallen? Dann könntest Du damit reich werden, wenn Du Seminare anbieten würdest.
@stb: Sorgen? Aber nicht doch. Keineswegs.
@TheSwiss: Jetzt kommen wir der Sache langsam näher. Aber warten Frauen wirklich bis zum fünften Date – oder sind da die Ã?30 einfach unkomplizierter?
@Wortschätzli: Die Frage ist doch – ist nicht jeder Sex irgendwie bezahlt? Und wie man darauf kommt? Das müssen Sie mein Hirn fragen.
@Bastian: Pro Person 200 Franken – wohin gehst Du essen? Und wann darf ich mitkommen? Ausserdem kann man für 50 Franken wirklich viele Gummibärli essen – nach so einer Ladung Gelatine gibt’s garantiert keinen guten Sex mehr.
@Francuzzo: Seit wann berechtigt die Supercard zu Vergünstigungen? Es gilt dort doch nur Punkte zu sammeln.
@Stef: Guter Gedankengang – an den Dates Meilen sammeln und wenn die Katze im Sack ist, hurtig noch in den Badeurlaub düsen.
@We: Rein gar nichts? Nada? Niente? Entweder sehen Deine Frauen so scheisse aus oder Du machst irgendetwas anders als die anderen Männer.
@pulsiv: Mit “einer” oder mit “seiner” Ehe?
@ElMagnifico: An den Mann oder das Date an und für sich? Hohe Ausgaben bedeuten nicht automatisch hohe Erfolgschancen. Zum Glück nicht!
@Snook: Gibt es gute Chemie ohne Gefühle wie Liebe?
@Torquenstein: Und es sich “gutgehen” lassen?
@Dr. Sno*: Gibt es in diesen Belangen je eine mindere Nachfrage? Und ist dann der “Preis” tiefer in einer Beziehung, wenn sich die Nachfrage pro Person auf 1 reduziert?
@Moi: Ist somit jeder über mangelnden Sex sich beklagender Singlemann saftlos?
@MiM: Bei der monogamen Langzeitbeziehung eventuell schon?
@CineMare: Sex vielleicht schon, aber ist er dann gut?
@Redder: Wenn in den Vertragsbedingungen eine Befriedigungsgarantie geleistet wird – warum nicht?
28. April 2008 um 13:48
Nunja, die Frauen haben schon Kleider, aber sie hätten ja ab und zu auch gerne mal was neues im Schrank, oder? ;-)
(Denn wer was ausziehen will muss ja auch was anziehen… oder so ähnlich)
28. April 2008 um 13:53
Also ich halte es da mit dem werten Ray: Ein Lächeln und mein unvergleichlicher Charme haben bisher immer ausgereicht!
28. April 2008 um 14:33
@CTC: wenn guter Sex wirklich das: “Guter Sex bringt neben Lustbefriedigung zwei Menschen für einen Moment näher.” bedeutet, dann kannst du das nicht (direkt) kaufen.
28. April 2008 um 15:16
naja, das wär ja wohl die logische konsequenz, doch kann das wohl – nur schon in rein wörtlichem sinne – nicht so sein, drum vielleicht eher kraftlos, ich mein, geistlos… oder steiwüäschdä
;-)
28. April 2008 um 15:54
Wenn ein “im Saft stehender Mann” für guten Sex bezahlen muss ist wohl etwas schief gelaufen, respektive dieser steht wohl doch nicht so ganz im Saft…
28. April 2008 um 16:43
Yeah, Herr Schmidt. So isses. Und Gentlemen, die wir sind, geben wir keine weiteren Anweisungen oder Erfahrungsberichte.
@CTC: Auch das klappt noch. Ja, die Hüllen fallen, meist sogar sehr schnell, manchmal zu schnell – was auch Rückschlüsse erlaubt. Seminare für sowas? Niemals – Persönlichkeit kann man nicht lernen. *grins*
28. April 2008 um 17:25
Ich? Ich bitte Sie – da haben Sie wohl nicht ganz richtig gelesen: Mein Name ist a.more.s, nicht c.loone.y – btw: who the hell is George Clooney?! Und auch wenn ich denn nun genauer wüsste, wer das wäre – ist Clooney denn Synonym für guten Sex? Und ist das Ihre Antwort auf meine Frage, was Sie denn dafür verlangen würden? Give me a Clooney, and I’m happy? Ich mime ein bisschen Clooney, und Sie fallen gleich um!? Ach – die Mädels heutzutage.
28. April 2008 um 18:06
@ Chnuebli. Ja. Definitiv.
28. April 2008 um 18:24
Aha, Frau Chnübli ist heute im HEUTE erwähnt – Gratulation, so weit möchte ich es einmal auch bringen.
Welche Frage ich da wohl in meinem Blog stellen muss?
28. April 2008 um 19:01
man sieht mal wieder was für themen ziehen….tiere, kleine kinder und sex…frau chübli, 2 von dreien hast du ja schon… *g
28. April 2008 um 19:17
naja, ein gutes Nachtessen hilft.. Sympathie, ein gewisses prickeln, kreativität und etwas phantasie sind aber wohl genauso wichtig..
28. April 2008 um 19:57
hmm überwäutigend das echo wo hie usglöst wird! ha gar nid gwüsst dases thema so cha bewege – chame de eigentlich guete sex ha weme derfür zahlt. isches de nid so, dass ä gwüssi nochi ja sogar verbundeheit (me chönntis spizfindig liebi nenne) mues da si das sich zwöi körper verschwitzt und lideschaftlich chöi verschmelze? ig würd fascht chli wage z’säge – guete sex isch unbezahlbar wü dä chasch nid choufe nur liebe!
28. April 2008 um 20:33
heute sogar in der heute
28. April 2008 um 20:36
http://www.heute-abend.ch/epaper/
Seite 27
28. April 2008 um 22:26
Wie we und broedu schon geschrieben hat …
http://www.heute-abend.ch/epaper/28042008/BS/seite-27
Chnübli wird zum Star!!!
29. April 2008 um 08:43
ach ja, etwas philosophisches ist mir noch in den Sinn gekommen:
“ob arm oder reich, dick oder dünn, schwarz oder weiss, Christ oder Jud, im Saft oder nicht, es kostet immer gleich viel: vor der Hur sind alle gleich”.
Da kommt mir gleich wieder der Ben Hur Witz in den Sinn.. :-)
29. April 2008 um 12:43
@Sali: Dann frage ich anders: Interessieren Dich Frauen, die sich Ihre neuen Kleider nicht selber kaufen können?
@Herr Schmidt: Ok lieber Herr Schmidt. Seit ich Sie Wham! tanzen sah, glaube ich das sogar :)
@Mr.Meteoman: Somit ist er indirekt kostenlos?
@Moi: ;)
@Broedu: Aber das wissen die Frauen ja vorher nicht, ob der Mann im Saft steht und den Aussagen der Männer kann man in diesen Regionen meistens keinen Glauben schenken.
@Ray: Aha, ein ZU SCHNELL spricht also gegen die Frau. Somit müssen wir dieses doofe affektierte pseudokeusche Spiel auch weiterhin durchziehen wir Frauen?
@a.more.s: jaja ich kann lesen. Sie vergessen, Clooney kann man nicht mimen, Clooney ist man(n).
@Snook: Also gibt es guten Sex ohne Liebe?
@Rasmus99&We&Lucas: Ohje. Wie soll ich nun den Furz dieser Frage auflösen, ohne flach dabei herauszukommen?
@stb: Falsch. �ber Sex kann eben jeder mitreden. Bei Kindern geht das nicht. Also ich wär aussen vor.
@Tate83: So gefällt es mir schon besser…
@Nightlife: Das ist eben die Frage, ob nicht jeder Sex irgendwie bezahlt werden muss vom Mann, auch wenn ihn die Frau mag.
29. April 2008 um 13:09
salve
nichts… den die Frau will nicht Hure sein und lässt sich darum nicht bezahlen. Oder etwa doch?
ich bezahle nicht für den Sex, ich bringe Geld nach Hause für den gemeinsamen Lebensstandard.
Christian
29. April 2008 um 18:42
@CTC: nein, kostenlos ist nicht unbezahlbar
29. April 2008 um 18:48
Ja. Das gibt es. Die Frage ist vielleicht, wo ist die Grenze zwischen Sympathie, Zuneigung und Liebe. Und man muss sich auch im Wiederholungsfall einig sein, dass die Grenzen nicht überschritten werden. Dies geschieht meistens zu schnell…
29. April 2008 um 20:42
Hab von Beidem zu wenig, bin ich jetzt offtopic?
29. April 2008 um 21:08
Nö, ich wäre ja der Letzte, der was gegen fallende Hüllen hätte – und von Konventionen halte ich nicht viel.
Aber ich erlaube mir je nach Umstand, mir doch Gedanken zum ‘wie’ und ‘wie schnell’ zu machen. Denn da, auf dem Gebiet ist der ‘Kasus Knacksus’, da entscheidet sich was wird.
Weisst Du, Du bist ja schon Hammer. Da kann man Dich in der Hängematte spintisieren sehen/hören und dann stellst Du hier im Blog doch wieder solche Fragen.
Ich bin weit davon weg, zu verstehen. Aber es gefällt. Du bleibst wohl für immer auf meiner Blogroll.
Wirklich guten Sex kann man nicht kaufen, Chnübli, er ‘passiert’.
30. April 2008 um 00:16
Hmmm, keine Ahnung, die Zeiten wo ich im Saft stand sind lange her und heute bin ich schon froh, wenn ich den GV ohne Herzanfall überleb…
30. April 2008 um 05:30
Sex? Was ist das?:)
Das tun immer nur die anderen, aber vom Bezahlen hat noch keiner geredet, jeder sagt immer nur, wie toll es war.
Ok, vielleicht verpasse ich immer das wichtigste von der Unterhaltung, wo es um den Preis geht. Ich bin aber auch immer so zerstreut.
30. April 2008 um 06:44
vielleicht hilft dieses Buch weiter…
http://www.cede.ch/de/books/frames/frameset.cfm?aobj=3475408
30. April 2008 um 08:29
@Mr.Meteoman: Wenn ich die vielen modelähnlichen Huschelifrauen sehe mit ihren
alten Säckenreiferen, gut situierten Männern, denke ich manchmal, unbezahlbar ist es nicht.@Snook: Es ist illusorisch, dass diese Grenze nicht überschritten wird, schliesslich ist ja meistens ein Part davon weiblich.
@Axsnoxboarder: Bei Deinem Aussehen weder Saft noch Sex – das glaube ich Dir nicht.
@Ray: Dennoch sind gewisse Grundinvestitionen des Mannes – siehe mein Berechnungsbeispiel – von Nöten. Einfach so passiert nichts.
@SirParker: Sie haben aber auch eine top sportliche Freundin.
@ReneB: Aha, jetzt wird’s interessant, vergebt ihr Punkte – je nach “Tollheit”?
@Broedu: Glaube ich kaum – ich hatte zwar kaum je ganz schlechten Sex, aber darüber lesen, nein das wäre nicht unbedingt stimulierend.
30. April 2008 um 08:38
Ich frage mich nun einfach, wieso in der Zeit der Emanzipation immer noch der Mann für alles zahlen muss (ob er nun im Saft steht, oder nicht).
Die Frau möchte ja eigentlich genau das gleiche wie der Mann (also Sex!).
Man(n) könnte a) die Kosten also aufteilen,
b) jeder zahlt für sich selbst,
oder c) das ganze Vorspielgehabe einfach weglassen, wenn es nur darum geht Sex zu haben. Denn ob der Sex mit den beschriebenen Ausgaben des Mannes denn auch wirklich besser wird, wage ich zu bezweifeln.
30. April 2008 um 08:42
@Meister Lampe: Natürlich müsste nun hier noch berechnet werden, was ein Date eine Frau kostet. Du hast ja keine Ahnung was ein Waxing, neue Unterwäsche, Augenbrauen zupfen lassen – und was Frau sonst noch macht vor einem potentiellen Sexdate – kosten? :P
Und Du vergisst etwas ganz Grundlegendes: für die meisten Frauen ist “nur Sex haben” ohne das Datingvorspiel gar nicht erst möglich.
30. April 2008 um 09:24
@chnübli: “was ein Date eine Frau kostet” – der Unterschied ist, dass der Mann vorher nicht sicher ist, ob es zum Sex kommt. Die Frau schon.
Was wiederum heisst, dass beim Mann schon eine Grundbereitschaft zum Sex da ist, die Holde muss nur noch zustimmen. Ob das beim ersten oder fünften Date ist, entscheidet sie ..
30. April 2008 um 09:52
@ctc: wie bereits erwähnt, ist es stark davon abhängig, was guter Sex ist. Du hast von sich näher kommen geredet, was ich nicht nur rein körperlich betrachte. Und das kannst du nicht kaufen. Wie auch immer: die 25 jährigen hübschen Tussis mit den Mercedes fahrenden Rentern sind ein wundersames Beispiel einer Win-Win-Situation. Sie macht sich hübsch und steht zur Verfügung (dank Viagra wohl heute mehr als noch vor 10 Jahren), dafür geniesst sie materiellen Luxus und Freiheit und die Gemeinsamkeit mit einem oftmals gebildeten, reiferen Herrn mit Lebenserfahrung. Diese Beziehung ist eigentlich recht ehrlich. Ist das jetzt Bezahlung? oder nicht? Mach jeder sein eigenes Bild.
30. April 2008 um 11:52
So würde ich das eher nicht sehen. Mein Beispiel zog schon eher in die Richtung wie du es jetzt aufgezählt hast.
Letztendlich ist für Sex zu bezahlen ja nicht gleich das Freudenhaus, sondern eine Frage was man bereits ist in einen Abend mit einer Frau zu investieren. Dabei ist das erste Date ja noch das günstigste, es gibt ja sogar den Typ Frau, der sich beim ersten Date nicht einladen lässt.
Aber danach wird es durchaus teuer. Und wenn man die Dame der Träume erstmal fest hat, sollte man ja auch noch mal ein paar Blumen o.ä. mitbringen. Das gehört sich einfach so.
Früher haben die Höhlenmenschen den Frauen Fleisch o.ä. zur �berzeugung gebracht, heute ist es ein romantischer Abend oder schöner Nachmittag mit Kaffee vom Lieblingsdealer und viel Sonnenschein.
Soll jetzt aber nicht heiÃ?en das Mann (zumindest ich) sowas ungerne macht… Für die richtige Frau muss man einfach sowas machen.
30. April 2008 um 13:57
und was ist mit den frauen die sich partout nichts bezahlen lassen wollen?!? da hat man dann wohl schon apriori verloren ;o)
30. April 2008 um 14:34
Also, sex geht dann irgendwie auch doch erstmal durch den Magen…
30. April 2008 um 14:34
@ElMagnifico: Nicht jede Frau kann man nur mit kleinen Geschenken überzeugen ;-)
30. April 2008 um 16:38
@TheSwiss: Der Mann will also eigentlich immer Sex?
@Mr.Meteoman: Hoffen wir mal, dass die Schönheit nicht vom Mann und die Intellligenz nicht von der Frau an die Nachkommen vererbt wird bei dieser Konstellation.
@Salid: Retrospektiv gesehen zahle ich va. dann selber wenn ich nicht an dem Mann interessiert bin, respektive nicht gewillt bin irgendwelche Gegenleistungen zu erbringen.
@ElMagnifico: Ã?hm— siehe Antwort Salid.
@Elsa Seefahrt: Plenum venter
non studetexitat libenter?30. April 2008 um 16:39
Danke für die detaillierten Angaben, werte CTC ! “Schlage” mich momentan mit der Berechnung von Break-Even-Points herum, eventuell kann ich Deine “Zahlen” bei einem meiner Rechenbeispiele einfliessen lassen….
30. April 2008 um 16:56
@ctc: Auf das Datingvorspiel muss man(n) ja nicht verzichten. Vielleicht aber könnte man beim “Ich bezahle heute!”, “..ach was, ich lade dich doch heute ein”, “Das wäre doch nicht nötig gewesen” etc etwas unkomplizierter sein und nicht allzu fest auf eine starre Rollenverteilung pochen (und ausserdem ist das so “furchtbar erwachsenes Getue”).
Zugegeben: ich lade gerne Frauen ein, auch auf einem Date. Jedoch hab ich dann nicht den Hintergedanken, weil ich nun eingeladen habe, dass die Frau mir nun Sex schulden täte. Ich lade auch ein, wenn ich kein Sex will.
30. April 2008 um 18:43
Deine Berechnung geht vom Erfolg aus, es könnte aber auch so sein:
erstes Date: Fr. 41.25
zweites Date: Fr. 97.30
nichts
erstes Date: Fr. 53.10
nichts
erstes Date: Fr. 28.00
zweites Date: Fr. 99.75
nichts
macht Total: 3 erfolglose Versuche und Fr. 319.40 Verlust… beliebig fortzusetzen…
30. April 2008 um 19:15
Ich würde diese Schuld nicht auf den weiblichen Part abschieben. DU guckst Doch SitC? Ich hab mich auch schon derart verliebt…
30. April 2008 um 20:47
@ chnübli: Scheint das Kommunikation mit dem Leu über twitter besser geht als via Mail oder Skype ;-)
30. April 2008 um 20:47
Mit etwas Glück ist man mit ein, zwei Drinks dabei.
Aber für wirklich guten Sex bezahlt Mann meist mit Herz und Verstand…
30. April 2008 um 23:17
Manchmal ist die schnelle Nummer rein-raus doch auch total okay. Bin ich jetzt wieder total off-topic? Hast du eigentlich einen Freund?
1. Mai 2008 um 07:30
@salid: ich nähme lieber das fleisch (zur überzeugung) anstelle der blumen… :D
1. Mai 2008 um 09:09
F ü n f Kondome? Zeigst Du mir den bitte?
1. Mai 2008 um 16:02
Komisches Geschreibe, überall.
Der Mann, der beim Gedanken an eine Frau die er begehrt, im Hintergrund den Taschenrechner mitlaufen lässt, ist der Frau nicht wert.
Eine wirklich begehrenswerte Frau bestimmt ihren ‘Preis’ selbst.
Der kann dann ein Schoggistängeli sein, oder drei Wochen auf den Bahamas. Frau weiss genau selber, was drinliegt und was sie braucht. Sonst ist Frau nix wert.
1. Mai 2008 um 16:26
@Ray: es ging nicht um begehrenswerte Frauen, es ging einzig und allein um S e x
1. Mai 2008 um 23:14
@CTC: Also die Kino-Variante scheint mir etwas sehr Low-Budget zu sein. Da solltest Du nochmal nachrechnen.
@Meteoman: Stimmt nicht, es geht um ‘guten Sex’, den gibt’s nicht für Geld.
2. Mai 2008 um 06:10
@Linguist: Du wirst das doch nicht ernsthaft verwenden?
@Meister Lampe: Daten Frauen und Männer läuft es früher oder später auf Sex hinaus wenn sich beide sympathisch oder was auch immer sind. Somit ist Sex keine “Schuld” sondern eine logische Folgerung der Ereignisse.
@Florian: DER Kommentar des Tages – sorry dass ich lache.
@Snook: Aber siehst Du – schlussendlich heiratet sie Mr. Big trotzdem.
@Rouge: :)
@N.N: Mit Herz und verstand – das hast Du jetzt schön gesagt.
@Axsnoxboarder: Das überlasse ich Deiner Interpretation.
@Käthi: Endlich auch mal eine Frau, die weiss, was sie wert ist. Fleisch ist schliesslich teuer.
@Jill: Wie geschrieben – fi(c)ktives Beispiel ;) Und so einen würde ich glaub’s nicht teilen wollen.
@Ray: “Frau” und “ihr Preis” im gleichen Satz. Aha – so ist das. Und nix wert kann sie auch noch sein. Jetzt fehlt noch das Wort “Waren” und ich fühl mich wie im Orient.
@Mr.Meteoman: Stimmt es, dass Männer, nur weil sie Sex haben können, auch mit unbegehrenswerten Frauen ins Bett steigen wollen?
@Ray2: Kondome sind heutzutage nicht mehr ganz so teuer Ray.
2. Mai 2008 um 09:59
@Ray: womit wir wieder bei der Frage wären, WAS guter Sex ist.
@CTC: ich denke, die ganze Prostitution lebt davon, oder?
2. Mai 2008 um 21:15
Wenn Du nur nicht so gescheit wärst! Ich plädiere hiermit auf Sidi Abdel Hassan vo El Hama. Paar Schafe halt, für sowas.
Ich hatte eher ans Popcorn gedacht, übrigens, das ist inzwischen cheibeteuer in den Zürcher Kinos.
Was Dich aber nicht gross in Unruhe versetzen soll. Denn die Frau, wer immer sie sein mag, die mit mir ins Kino geht, zahlt nicht für’s Popcorn. Da bin ich altmodisch. :-)
28. Oktober 2008 um 11:00
[...] mehr, dass sie tanzen können. Aber sieht man sich den klassischen Datingweg etwas genauer an – was trinken gehen, was essen gehen, Kino und ähnliches – kommt früher oder später der Punkt, an dem er oder sie was kochen will, zuhause, [...]